Mit Olbricht IT als neuen Trikotsponsor steigen die 1. Herren Fußballer des VfL Kloster Oesede in die Kreisliga-Saison 2021/2022 ein.
Olbricht IT bietet als regionaler Digitalpartner u. a. Dienstleistungen im BereichWebsite- und App-Entwicklung, Microsoft 365, Online & Social Media Marketing. Das junge Startup hat bereits in partenrschaftlicher Zusammenarbeitmit dem Vorstand des Vfls, den Hauptverein umfassend digitalisiert und dabei u. a. eine neue Webseite entwickelt.
Nun darf sich 1. Herren des VfL Kloster Oesede auf einen brandneuen Heim- und Auswärtstrikotsatz freuen.

„Wir sind stolz, dass wir mit einem jungen, dynamischen und wachstumsorientierten IT-Unternehmen aus der Region ein Trikotsponsorship vereinbaren konnten..“, so Trainer Michael Wirtz.
Wir wünschen dem Team um Trainer Michael Wirtz eine erfolgreiche Saison.

Spielplan der 1. Herren: Spielplan – VfL Kloster Oesede – Kreisliga Osnabrück Süd 21/22 – FuPa