Schwimmen VfL Kloster Oesede

Ansprechpartner:

Falls Sie Fragen haben, sprechen Sie die Geschäftsstelle an.

Schwimmen-News

Der Aufsichtsrat der Panoramabad GmbH hat beschlossen, die Eintrittspreise für das Hallen/Freibad ab dem 01.03.2019 anzuheben. Der neue Eintrittspreis beträgt für Erwachsene 4,90€ statt wie bisher 4,50€. Für Kinder und Jugendliche bleiben die Tarife unverändert. Die Anhebung der Eintrittspreise für Erwachsene wird vom VfL Kloster Oesede übernommen. Für die Mitglieder des VfL bleibt alles wie bisher.

Trainingszeiten

Jeden Dienstag bietet der VfL Kloster Oesede e.V. seinen Mitgliedern zu vergünstigten Bedingungen Schwimmen im „Panoramabad“ an.

Selbstbeteiligung

Kosten für 10 Besuche  (10er Karte):

Von montags bis donnerstags:
Kinder bis 3 Jahre: frei
Jugendliche, 4 – 16 Jahre: 10,-€ Selbstbeteiligung
Erwachsene, ab 17 Jahre: 30,-€ Selbstbeteiligung

Mitglieder des VfL Kloster Oesede e.V., die das Angebot nutzen möchten, können sich in der Geschäftsstelle während der Öffnungszeiten einen Berechtigungsnachweis (10er Karte) kaufen. Für den Berechtigungsnachweis ist die Selbstbeteiligung zu entrichten. Die 10er Karte wird bei Eintritt an der Kasse entwertet. Es gelten die Nutzungsbedingungen des Panoramabades.