Der Verein VfL Kloster Oesede e. V.

Vorstand

1. Vorsitzender

Dirk Huning

 

 

Geschäftsführer

Peter Kleyer

2. Vorsitzender


Klaus Hülsmann

Schatzmeisterin

 

Klärchen Schürmeyer

3. Vorsitzender

Franz Lammers

 

stellv. Schatzmeister

Andreas Gutendorf

Presse-Team


David Meyer & Jan Scheiter

Aufgaben:
Pressearbeit, Social Media,
Webseite & Digitalisierung

Ehrenrat

Obmann

Jochen Pohlmeyer

 

 

 

 

Ehrenratsmitglied/Beisitzer

Johannes Bünger

 

 

 

 

Ehrenratsmitglied/Beisitzer

Josef Schlattmann

 

 

 

 

Ehrenratsmitglied/Beisitzer

Friedhelm Dörenkämper

 

 

 

 

1. Der Ehrenrat besteht aus einem Obmann und drei Beisitzern. Seine Mitglieder dürfen kein anderes Amt im Vorstand des Vereins bekleiden und sollten mindestens 40 Jahre alt sein. Sie werden von der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Wiederwahl ist unbegrenzt zulässig.

2. Der Ehrenrat entscheidet mit bindender Kraft über Streitigkeiten und Satzungsverstöße innerhalb des Vereins, soweit der Verfall mit der Vereinszugehörigkeit im Zusammenhang steht und nicht die Zuständigkeit eines Sportgerichts eines Fachverbandes gegeben ist. Er beschließt ferner über den Ausschluss von Mitgliedern gemäß § 6.

3. Er tritt auf Antrag jedes Vereinsmitgliedes zusammen und beschließt nach mündlicher Verhandlung, nachdem den Betroffenen Zeit und Gelegenheit gegeben ist sich wegen der ergebenen Anschuldigungen zu verantworten und zu entlasten.

4. Er darf folgende Strafen verhängen: a) Verwarnung b) Verweis c) Aberkennung der Fähigkeit ein Vereinsamt zu bekleiden mit sofortiger Suspendierung d) Ausschluss von der Teilnahme am Sportbetrieb bis zu zwei Monaten e) Ausschluss aus dem Verein.

5. Jede den Betroffenen belastende Scheidung ist diesem schriftlich mitzuteilen und zu begründen. Der Ehrenrat hat in seinen Entscheidungen die jeweils gültige Rechtsordnung zu berücksichtigen.

Geschäftsstelle des VfL KLoster Oesede e.V.

Adresse

     VfL Kloster Oesede e. V.
     Am Markt 15
     49124 Georgsmarienhütte

Kontaktdaten

     Tel.: 05401-44667
     Fax: 05401-367726
     Email: info@remove-this.vfl-kloster-oesede.de

VfL-Vereinsbulli

     Reservieren

Öffnungszeiten

Dienstags: 17:00 Uhr – 19:00 Uhr
Donnerstags: 17:00 Uhr – 19:00 Uhr

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle befindet sich am Ende des Marktplatzes unten im Sparkassen-Gebäude. 

Mitglied beim VfL werden?

Der VfL freut sich stets über neue Mitglieder.

Haben auch Sie Interesse an einer Mitgliedschaft?
Dann besuchen Sie direkt das von Ihnen ausgewählte Sportangebot und sprechen dort mit dem Übungsleiter bzw. der Übungsleiterin.

Downloads

Vereinskollektion

Mit dem Sportausstatter Sportcontact konnten wir eine Vereinskollektion zusammenstellen.

Hier werden auf die auf dem Flyer angebotenen Sachen grundsätzlich mit einem Nachlass in Höhe von 40% angeboten. Auch bei Einzelkauf! Es muss bei Einkauf angegeben werden, dass man im VFL Kloster Oesede ist. Es geht nur für die abgebildeten Kleidung. Auf alles andere gibt es nur 20% Vereinsnachlass. Hiervon Ausgenommen sind Komplettausstattungen, auf die gibt es immer 40% Vereinsnachlass.

Gilt für ALLE Abteilungen.

Downloads

Satzung

Unser Vereinsheim beim VfL KLoster Oesede

Unser Vereinsheim ist ein wichtiger & geselliger Treffpunkt für unsere Mitglieder. Zum Beispiel ist es während der Fußballspiele auf dem Rasenplatz geöffnet.

Ansprechpartner für unser Vereinsheim ist die Geschäftsstelle.

Adresse:

VfL Kloster Oesede e.V.

Zur Waldbühne 13
49124 Georgsmarienhütte / Kloster Oesede

Vereinsheim