Unter dem Motto „VEREINt für Niedersachsen“ veranstaltet der DRK-Blutspendedienst und der NFV die erste bundesweite Blutspendemeisterschaft. Als offizieller Sponsor der Aktion tritt der NFV auf, Patin der Aktion ist Deutschlands prominenteste Fußball-Schiedsrichterin, Bibiana Steinhaus.

DFB-Schiedsrichterin und Patin Bibiana Steinhaus

Am 09.03.2016  findet die nächste Blutspendenaktion in der Sophie-Scholl-Schule in Kloster Oesede zwischen 16-20 Uhr statt. Hiermit möchten wir Vereinsmitglieder, aber auch Nicht-Vereinsmitglieder dazu mobilisieren soziale Verantwortung zu übernehmen und an der Blutspendenaktion teilzunehmen. Bei einer hohen Teilnehmerzahl können sogar Trikotsätze und Fußbälle gewonnen werden.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Die Blutspende-Tabelle finden Sie hier.

Mit einer Blutspende kann jeder einzelne von uns Menschenleben retten. Der VfL Kloster Oesede freut sich über jede Spende.