Am 11. November 2017 wurden im Sportlerheim die Jubilare des VfL Kloster Oesede geehrt. Bei einem ausgewogenen Brunch hatten die Jubilare die Gelegenheit die durchaus langen Jahre als Mitglied des VfL Kloster Oesede Revue passieren zu lassen. Der 1. Vorsitzende des VfLs, Freidhelm Dörenkämper, hatte sich für jeden einzelnen Jubilar tolle Erinnerungen zurechgelegt. Hervorzuheben sind mit ihrem 50igsten Jubiläum Michael Westerheider, Heiner Faustmann, Michael Gervelmeyer, Host Lüne sowie Heinz Fuest, der bereits seit 60 Jahren Mitglied ist. Besonders stolz ist der Verein auf Johannes Bünger, der mit 65 Jahren den ältesten Jubilar im Jahr 2017 repräsentiert. Johannes Bünger war über 20 Jahre Schatzmeister und ist bis heute Mitglied im Ehrenrat.