Bei den Judo Bezirksmeisterschaften der Altersklasse u9 kämpften die Judoka des VfL Kloster Oesede am 24.09.2023 erfolgreich.

Marlon Sander und Mica Löwe erkämpften sich jeweils einen hervorragenden 2. Platz in ihrer Gewichtsklasse. Die beiden freuen sich riesig über ihre Silber-Medaillen. Lilith Enna Sirges, Max Pagen und Fiete Gröger belegten jeweils Platz 3.

Am 23.09.2023 kämpften ebenfalls in Georgsmarienütte die Judoka der Altersklasse u13. Gegen starke Gegner und Gegnerinnen sammelten die Judoka des VfL Kloster Oesede reichlich Kampferfahrung. Es gab vier fünfte Plätze für den VfL Kloster Oesede.

Foto: Erfolgreiche u9 Kämpfer*innen: hinten von links: Max Pagen, Marlon Sander, Mica Löwe, vorne von links: Fiete Gröger, Lilith Enna Sirges