VfL Kloster Oesede Ausrichter in der Sporthalle zur Waldbühne

Am 08.02.2020 wurde in der Sporthalle zu Waldbühne in Kloster Oesede an vielen Stationen im Rahmen der Kreiskinder-Turnfeste geturnt. Die Jahrgänge 2015/16 bekamen Aufkleber auf ihrem Laufzettel für ihre Leistungen. Die älteren Kinder (Jahrgang 2013/14) hingegen wurden schon benotet und mit dem 1.-3. Platz geehrt. Allein der VfL Kloster Oesede war mit über 60 Kindern am Turnfest vertreten.

Vor der Siegerehrung bei der alle Kinder für ihre erstklassigen Leistungen mit Medaillen belohnt wurden, führten die Kloster Mädels eine tolle Tanzaufführung vor. Mit von der Partie waren die Kleinen heißen Blueberrys und die Großen White Chocolates.

Dank großartiger Unterstützung der Eltern konnte ein gut ausgestatte Cafeteria die Gäste versorgen für die sich das Organisationsteam recht herzlich bedankt.