Neue Volleyball Jugendmannschaft und Ballgruppe

Am 15.08.2018 starten parallel eine neue Volleyball Jugendmannschaft und eine Ballgruppe beim VfL Kloster Oesede. Das Training findet jeweils mittwochs von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sporthalle zur Waldbühne statt. Das Angebot der Ballgruppe richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 8 Jahren (1. und 2. Schulklasse). Der Schwerpunkt liegt auf Fang-, Werf- und Reaktionsübungen und -spielen. Das Angebot der Jugendmannschaft richtet sich an alle Interessierten im Alter von 8 bis 10 Jahren (3. und 4. Schulklasse). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen stehen die Abteilungsleiter Laura Tiesmeyer (01717180968) und Daniela Einhorn (017683026827) zur Verfügung.

Beim VfL Kloster Oesede gibt es zudem vier Mannschaften im Damenbereich (Kreisklasse, Kreisliga und Bezirksliga), die sich über erfahrenen Zuwachs freuen würden. Auch die Hobbymannschaften suchen Verstärkung. Alle Informationen zu den Trainingszeiten und Ansprechpartnern sind auf der Homepage des VfL Kloster Oesede zu finden.