Die Stiftung Sport-mit-Herz veranstaltet vom 8. bis 10. August 2022 in Zusammenarbeit mit dem VfL Kloster Oesede ein soziales Volleyball Camp in der Sporthalle zur Waldbühne. Teilnehmen können Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 14 Jahren. Das Volleyball-Camp wenden sich an Anfänger und Kinder mit Spielerfahrung, die Lust auf Volleyball haben. Das Training wird ausschließlich von Trainern, mit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, durchgeführt. Es steht der Fairplay Gedanke und die Förderung jedes einzelnen Spielers in Bezug auf die Werte Respekt, Toleranz, Fairplay, Zuverlässigkeit und Miteinander im Vordergrund. An den drei Tagen mit jeder Menge Sport, Spaß und Spiel wird ein leckeres und gesundes Mittagessen angeboten und neben spielerischen Trainingseinheiten werden in der „schlauen Kabine“ die sozialen Werte des Sports vermittelt.

Hier findet ihr den Flyer: https://vfl-kloster-oesede.de/wp-content/uploads/2022/06/flyer_a5_VB-Kloster-Oesede-1-zusammen-web-2.pdf

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.