Alle 2 Jahre treffen sich die Altfußballer des VfL Kloster Oesede. IM Jahr 2020 musste die Veranstaltung coronabedingt ausfallen. Nun sahen sich die Sportler am Freitag, den 21. Oktober 2022, im Sportlerheim wieder.

In der Zwischenzeit sind 21 Sportkameraden verstorben, die immer dabei waren. Trotzdem waren über 60 Fußballer der Einladung von Jochen Pohlmeyer und Siegmar Zerbian gefolgt. Auch dabei waren die ehemaligen Trainer Charly Tripp und Günter Knoblich. Viele schöne Erlebnisse und natürlich Fußballspiele wurden wieder in Erinnerung gerufen. So manches Spiel, das damals verloren ging, wurde an diesem Abend gewonnen. In 2 Jahren wollen sich die Altfußballer wieder treffen, Da Jochen Pohlmeyer und Siegmar Zerbian in Rente gehen, muss die Organisation von jüngeren Sportlern übernommen werden.