Am 16.01. fanden die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des VFL Kloster Oesede statt.

Mit ca. 20 Teilnehmern im Einzel- und Doppelbereich ging „Mann“ und „Frau“ an den Start. Nach diversen Qualifizierungsspielen setzte sich Jonas Peping in der Einzelkonkurrenz mit 3:2 Sätzen in einem spannenden Finale gegen seinen Mannschaftskollegen aus der 1. Mannschaft Sven Höcker durch. Den 3.Platz im Einzel teilten sich „einvernehmlich“ Markus Gervelmeyer und Michael Beksvoort.

Im Doppel konnten sich Johannes Spreckelmeyer und Thomas Hölter gegen das Doppel Florian Lührmann und Hubert Winter behaupten.

Im Anschluss ging es zum gemeinsamen Essen zum Vereinswirt Robert Boßmeyer in die Klosterschänke.

Einen herzlichen Dank an die Organisatoren der 2.Herrenmannschaft, die vielen ehrenamtlichen Helfer und die Verpflegung während des Turniers.